Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/mysweetdespair

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ausweg.

Früher hat mir das Schreiben oft geholfen, wenn ich nicht mehr wusste wohin mit all den Gedanken. Also probiere ich es erneut. Da ich nicht viel Zeit habe, muss ich es allerdings ganz kurz machen.
Mein Leben, gesichtet aus der Ferne, sieht ganz anders als früher aus. Besser. Stärker. Heller. Aber manches ist eben auch nur dem Blick aus der Ferne zu verdanken, denn bei genauerem Hinsehen gibt es doch noch den ein oder anderen schwarzen Fleck, der an mir haftet. Erinnerungen, Sehnsüchte, Ängste. Ich kann sie nicht einfach abschütteln, sie gehören (noch immer) zu mir. Aber ich muss mit ihnen leben lernen. Ganz allein. Früher hatte ich mehr Hilfe dabei. Aber ich schätze, um wirklich hell zu strahlen, muss ich es auch allein schaffen.
Dennoch sollten all jene, die mir damals so geholfen haben, wissen, dass ich sie und ihre Taten niemals vergessen werde. Manchmal hoffe ich ja, dass der ein oder andere hier mal vorbeischaut und sich angesprochen fühlt und die Dankbarkeit vielleicht annehmen kann, trotz dessen, dass wir einander wahrscheinlich nie wieder sehen oder sprechen werden.
Mehr dazu vielleicht ein anderes Mal. Muss jetzt los.
Lilly
1.1.15 19:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung