Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/mysweetdespair

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
introducing

jap, ab heud wird me ein bisschen mehr hier machen. vllt. gebe ich auch mal meine egoistische 3. person-schreibweise auf. jap, wär ma ne idee.
so, dies is also ein bloq'..... und in den schreibt man etwas über sein leben. gudi. okay. was gibts denn bei mir?
mir gehts relativ gut. bin sehr erkältet noch, aber aufm weg der besserung... schule ist soweit okay, muss mich jetzt für erzieherin etc. bewerben. hoffentlich verschlamp ichs nich. des weiteren bin iich seit einem jahr mal wieder solo. das klingt nu so, als wärs was schlechtes oO ist es aber nich. hm... schonmal erwähnt, dass dieser entry furchtbar öde ist? xD
na egal, so me wird ma wieder weghuschen. oh hab ich wieder in 3. person gesprochn?? .__.' iouh... naja soo... etwas schlafen noch und dann lässt uri geller mich schweben!
also bis dann ersmal
Lilly <3
12.2.08 18:45
 
Letzte Einträge: Ausweg.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung