Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/mysweetdespair

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
i know now?

i know now and i totally agree
loneliness is the right thing for me.

Ja, irgendwie komme ich alleine immer besser klar. Besonders jetzt, da ich das Gefühl habe, dass alles seinen gewohnten und richtigen Weg zu gehen scheint. Ich bin wieder ich. Oder zumindest dabei es zu werden.
Ich fange endlich an, das Menschsein mal wieder zu genießen. Es auszukosten. Und mich nicht dagegen aufzulehnen, mich zur Wehr zu setzen. Auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, das mich
irgendetwas zurückziehen will. Zurück in Fiktionen. Aber wenn ich mir einrede, dass es etwas von "außen" ist, dass mich zurückzieht, ist es leichter zu widerstehen. Na, zumindest eine Weile möchte ich dieses Leben noch genießen. Es genießen zu arbeiten, zu flirten, zu kochen und zu tanzen.
Mich nicht in Gedanken verlieren, sondern einfach mal alles loszulassen, nicht nachdenken, sondern impulsiv handeln, ohne scheinbare Konsequenzen.
Ich meine nicht die "Dreckskind"-Erfahrungen, die Demütigungen und Verluste zu wiederholen. Nicht die schlimmsten Fehler nochmal zu begehen. Aber einfach etwas menschlich sein.
Das tut momentan gut.

Wie lange das anhält, weiß ich nicht. Und je weniger ich darüber nachdenke, umso besser. Ich versuche einfach zu leben. Ist mir das vergönnt? Momentan sieht es ganz danach aus...

Ich traue mich ja kaum diesen Gedanken zu fassen, aber vielleicht... vielleicht lasse ich mich auch nur so sehr auf diese Menschlichkeit ein,
damit mich das "Etwas" von "außen" (oder eben doch von innen) im Umkehrschluss aus dieser eben herausholt.
Aber es ist gefährlich weiter zu gehen.
Zerstört meine kleine heile Welt. Und das geht jetzt nicht.

do i bless or curse myself?

Lilly
29.7.10 12:49
 
Letzte Einträge: Ausweg.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung